Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Die letzten Monate habe ich mich ziemlich rar gemacht.
Seitdem ich wieder arbeite komme ich nicht mehr zum scrappen. Aber wenigstens ein paar Fotos habe ich in den letzten Monaten gemacht. So lautet mein guter Vorsatz fürs dieses Jahr: wieder mehr scrappen *süchtel* Mein letztes Layout habe ich im August erstellt und das ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her.
Als erstes musste ein neues Blogdesign her. Nun folgt das Design von meinem Forum und danach werde ich mein erstes Layout nach 4 Monaten wieder scrappen und hoffe ich habe nicht alles verlernt :D
Ich wünsche euch einen tollen Start in das Jahr 2010 und hoffe ich komme wieder häufiger dazu zu bloggen. Bis bald!
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen