Samstag, 3. Oktober 2009

Alleine am Meer ...

Während der Kur habe ich einmal die Zeit der Kinderbetreuung dazu genutzt, alleine ans Meer zugehen und den Gedanken freien Lauf zu lassen ...

"Das Meer kommt und geht ...
so wie das Leben selbst.
Mal ist alles da,
und mal ist alles fort..."

In der Kur hatte ich einen "Wunsch-Stein" bekommen. Diesen sollte ich in die Nordsee werfen und mir dabei etwas wünschen ...


Das habe ich auch gemacht. Aber der Wunsch wird natürlich nicht verraten ;-)



"Ich bin, was ich erlebe.

Ich erlebe, was ich denke.

Ich denke, was ich fühle.

Ich fühle, was ich glaube.

Ich glaube, was ich will.

Ich will, was ich liebe.

Ich liebe, was ich bin."

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Alles liebe zu deinem Geburtstag!
    Zu deinem Geburtstag
    lasse ich 3 Luftballons steigen:
    Den ersten für deine Wünsche,
    die wahr werden sollen.
    Den zweiten für deine Sorgen,
    die sich in Luft auflösen sollen.
    Den dritten für das Glück,
    das ich dir wünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Das gesamte Team des HSFS Forums wünscht dir ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.

    Liebe Grüße vom

    Team des HSFS Forums

    AntwortenLöschen