Samstag, 3. April 2010

"Little Rascal" by Pixelfairy Designs

Und noch ein neues kit von Pixelfairy Designs. "Little rascal" ist ebenfalls bereits im Februar erschienen. Es ist ein super tolles kit zum verbasteln kleiner "Frechdachs"-Fotos. Aus Zeitmangel und weil ich gerne mit den super süssen Fotos von Jaden Elias scrappen wollte ist mein Layout nicht so richtig "frechdachsig" ;-)


credits:
"little rascal" by Pixelfairy & MeKa Designs @ Scrappindigikreations, Digital-Scrapbook-Art, ScrapAngels & Scraplounge
photos by hexichen leia

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. tolle Seiten!

    LG Maike
    (Digi-Scrap-World.de)

    AntwortenLöschen
  2. jojo's und Lukas xD's Blog
    (http://jojos-blog001.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! what a nice picture, it's very cool.thank you so much for share with us. please check it out Website development companyy

    AntwortenLöschen