Dienstag, 30. Juni 2009

Kreatives Tief ...

Es ist zu warm für mich ... Zur Zeit habe ich zwar viele Ideen aber zur Umsetzung bin ich leider zu lustlos. Leah ist anstrengend und mir ist es zu warm *lach* Und so habe ich zwar jeden Abend mein PI auf aber was bei rauskommen tut eigentlich nur bei unseren SB-Abenden im Happy Family Scrap Forum.

Hier meine Layouts von den letzten Shoutbox-Abenden:

29.06.2009
credits:
kit "petite eva" by MD,
kit "memories" by kathrin designs,
julys freebie nr. 3 by july designs,
photo by saira2007,
lift by cherry


25.06.2009
credits:
kit "love is pink", "morning breeze",
"sweet garden I+2", "once upon a fantasy"
und "sweet blossom" by kasia designs,
wordart by dydyge,
lift by scarletsierra


22.06.2009
credits:
kit "amaranthine" by k-studio
photo by katja
lift by she_

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Also wie ein Kreatives Tief sieht das aber nicht aus ;-) das erste LO find ich super schön!!!!

    AntwortenLöschen