Dienstag, 28. April 2009

Und noch einmal von vorne :(

Hach ja!
Alles neu macht der Mai *lach* (da bin ich zwar 2 Tage zu früh dran, aber egal ;-)). Ich hatte Probleme mit meiner Design-Gestaltung bei kulando und daher habe ich nun gewechselt und bin bei blogspot gelandet :)
Herzlich Willkommen hier. Ich bin erst ein paar Stunden hier, aber fühle mich schon sehr wohl und komme super gut klar, so dass ich den Wechsel sicher nicht bereuen werde. Allerdings kann es noch 1-2 Tage dauern bis wirklich alles so ist wie ich es dann auch endgültig haben möchte.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai.
Liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Hi Kati, der Blog ist super geworden :-) du scheinst hier gut klar zu kommen.
    Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Blog.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen